Logo Schleswiger Tennisclub e.V.

Jugendclubmeisterschaften

Clubmeisterschaften 2017

Der Wettergott hat diesen (Sommer) wirklich Schabernack mit uns getrieben aber dann haben wir es doch noch kurz vor den Herbstferien geschafft. Am Samstag, dem 7. Oktober zunächst eine kleine Qualirunde in der Halle und am Sonntag dann tatsächlich bei schönstem Sonnenschein auf gut gesprengten Plätzen die

Finalspiele outdoor!!

Insgesamt 27 Teilnehmer kämpften um 10 Pokale! Die Stimmung war fantastisch und alle waren mit Freude und  Eifer bei der Sache. Die Endspiele brachten folgende Sieger und damit Clubmeister hervor:            

Altersklasse Mädchen Jungen
U 10 Emilia Berning Oskar Vogt
U 12 Lea Sophie Schulze Tommy Weißer
U 14 Jade Kolberg Lasse Bruhn
U 16 Anna-Sophie Boelck Robin Weißer
U 18   Jonathan Berning

Herzlichen Glückwunsch nicht nur an die Sieger sondern an alle, die dabei waren!!!

----Der Jugendwart---     

Clubmeisterschaften 2017  Die fast komplette Truppe Lea Sophie Schulze  Siegerin U 12w     Nike Aileen Schulze  Fize U12w
Daria Schmidt   Fize U 10w     Emilia Berning Meisterin U 10w Anna-Sophie Boelck  Siegerin U16w    Jana Pöschel Fize U 14w
   
   

     

11.10.2017