Logo Schleswiger Tennisclub e.V.

3 Kreismeistertitel

 

 

Unsere starke 1. Mädchen in der Besetzung Hannah Beitat und Jade Kolberg, konnte sich einmal mehr ungeschlagen für die Mannschaftslandesmeisterschaften qualifizieren.
Nachdem die beiden souverän das Halbfinale überstanden hatten, mußten sie sich im Endspiel aber mit 1:2 knapp geschlagen geben.
Aber ein Fizelandesmeistertitel kann sich doch gut sehen lassen! Herzlichen Glückwunsch an die beiden!!
Dieses WE waren fünf Vertreter vom STC bei den KM.
Hannah Beitat (U14), Robin Weißer (U16) und Jeppe Untiedt (U 9) konnten sich den Kreismeistertitel sichern. Oskar Vogt (U9) und Tommy Weißer (U12)
rundeten das tolle Ergebnis mit einem Fizemeistertitel ab.
Am kommenden Wochenende (30./1.) spielen die U 10 und U 12 den Clubmeister aus.
Der Jugendwart
 

 

26.09.2017