Logo Schleswiger Tennisclub e.V.

Hallenkreismeisterschaft der U 9

 

Bei der Hallenkreismeisterschaft der U 9 in Flensburg, konnten die Schleswiger Kids auf ganzer Linie überzeugen. Mit einer sehr souveränen Leistung sicherte sich Oskar Vogt den Titel. Nach einer langen Verletzungspause, bedingt durch zwei Bänderrisse, war Oskar am Ende als Kreismeister überglücklich. Obwohl er heute beileibe nicht seinen besten Tag erwischte, konnte Jeppe Bo Untiedt als Dritter doch noch einen Pokal ergattern. Bei ihren ersten Turnierauftritten überhaupt, reichte es für Asger Rohrmoser und Gregor Lorentzen für die Plätze 8 und 11. Beide durften dabei Siege feiern. Bei den Mädchen sicherte sich Daria Schmidt den dritten Platz, und somit komplettierte sie die tolle Leistung des jungen Schleswiger Nachwuchses.

Olli Vogt

 

05.04.2017