Logo Schleswiger Tennisclub e.V.

Schatzmeister Peter Frahm in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Hans C. Nissen (l.) und Peter Frahm

Tadellos und akribisch, zuweilen sogar hingebungsvoll, das sind passende Adjektive, die das Wirken  Peter Frahms in seinem langjährig bekleideten Amt des STC-Schatzmeisters und 2. Vereinsvorsitzenden hinreichend beschreiben.

Und genau das scheinen auch die Merkmale zu sein, die es auf der diesjährigen Mitgliederversammlung verhinderten, einen geeigneten Nachfolger/eine geeignete Nachfolgerin zu finden. Denn Peter Frahm hinterlässt große Fußstapfen und einen finanziell solide gestellten Verein, der wiederholt den Vereinsvorsitzenden Hans Carsten Nissen auf ein positives Jahr zurückblicken ließ. Dafür bedankte er sich bei den Mitgliedern, Mannschaften, Trainern und insbesondere seinen Vorstandskollegen. Auf allen Ebenen werde konstruktiv und kritisch zusammengearbeitet.
Die größte Anerkennung wurde allerdings dem auf eigenen Wunsch ausscheidenden Schatzmeister zuteil, der nun Ehrenmitglied des Vereins ist und dessen Nachfolge zum Wohle des Vereins hoffentlich in Kürze geregelt sein wird.

 

Also, Freiwillige vor !!!

Und bitte schnellstens bei Hans Carsten Nissen

(Tel. SL 9891958) melden,

denn: Sich nicht nur sportlich, sondern auch ehrenamtlich zu engagieren, macht Spaß, ist sinnvoll und ein guter Beitrag zum Gemeinwohl!

 

                                                                     (Conny Claussen 24.03.17)

30.03.2017