Logo Schleswiger Tennisclub e.V.

Jeppe Bo Untiedt gewinnt den DEVK-Cup

Am Sonntag, den 20.11.16 lud der TC Mürwik alle Nachwuchsspieler zum traditionellen

DEVK-Cup ein. Durch die tolle Organisation mit sowohl Kleinfeldtennis aber auch vielen

leichtathletischen Disziplinen wurde es einmal mehr eine abwechslungsreiche und spannende

Veranstaltung. Erstmals dabei und bei den „Anfängern“ eingruppiert konnte Linus Krause

bei seinem ersten Turnier auf Anhieb den 1. Platz belegen! Wir gratulieren!!

Den Paukenschlag lieferte Jeppe Bo Untiedt. Auch erst seit einem Jahr im Training meldete

sein Trainer ihn mutig bei den „Profis“ an.

Dort konnte er sich aufgrund seiner guten Technik gegen alle anderen durchsetzen!!

Jetzt heißt es für ihn weiter an der Fitness zu arbeiten, denn das Spielfeld wird größer

und die Wege weiter. Als dritter Schleswiger war auch Fynn Yuen mit dabei.

Anfangs etwas nervös gestartet konnte er sich dann aber immens steigern und in der

Trostrunde alle Spiele gewinnen. Für einmal Training pro Woche eine tolle Leistung!

Aber da geht ja vielleicht noch mehr?!

Linus Krause, Fynn Yuen und Jeppe Bo Untiedt Linus Krause Gewinner bei den Anfängern der 2006 er Jahrgänge. Auf Platz 1 Jeppe Bo Untiedt
   

 

07.12.2016